Gästebuch

Gästebuch

43 Einträge auf 9 Seiten
Thomas Langenmayr
06.12.2018 18:16:41
Ilona (ja,wir waren nach kurzer Zeit beim Du) hat mich als eher zurückhaltenden und reservierten Menschen mit Ihrer offenen und unverkramften Art aus der Reserve gelockt und mich zur Therapie wegen psychosomatischer Probleme gebracht.
Wer denkt er kann dieser Frau was vormachen irrt sich.
Chapeau, Gruß Thomas
Internes Firmentagesseminar für BR Start mit dem neuen Gremium
14.08.2018 22:04:39
Der Referentin möchte ich sagen:
- Gerne wieder
- Sehr gut vorbereitet den Inhalt rübergebracht
- War sehr gut und interessant
- Weiter so!
- Bestimmt bald wieder!
Besonders gefallen hat mir:
- Es wurde gut rübergebracht, Erkenntnis durch Gruppenarbeit.
- Die Referentin
- Einbindung der Teilnehmer
- Ausführliche Gespräche
- Offenheit
- Bsp. Gruppenarbeit
- Es wurde direkt auf die aktuelle Situation eingegangen
Teilnehmer d. Poko-Seminars Protokoll- u. Schriftführung d. BR I
14.08.2018 22:00:14
Der Referentin möchte ich sagen:
- Vielen Dank!
- Soll so bleiben und so weitermachen!
- Prima gemacht! Weiter so!!!
- Danke für das Vermittelte!
Was hat Ihnen besonders gefallen?
- Sehr gute Referentin.
- Das Interaktive und Abwechslungsreiche der Schulung fand ich super!
- Alle Teilnehmer wurden mit einbezogen, wertschätzender Umgang auch außerhalb des Seminars.
- Alles war sehr gut und interessant!
- Referentin
- Gelassenheit und kompetente Gestaltung des Seminars insgesamt.
- Seminar war sehr gut aufgebaut.
Was hat Ihnen gar nicht gefallen?
- Dass die Zeit so schnell vergangen ist.
Sabine Wagner
09.04.2018 09:55:26
Liebe Ilona,
das war gestern ein guter Tag! Das Familienstellen hat mir sehr gut gefallen, und ich fand den familiären und liebevollen Rahmen sehr angenehm. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt.

Ich hab gestern den Ball aufgefangen, der mit zugeworfen wurde. Ich spiele ihn weiter in meinem Leben, indem ich Heilung geschehen lasse.

Vielen Dank!
Kommentar:
Liebe Sabine, Du bist im Spiel und darfst das Spiel nach Deinen Regeln spielen- ganz befreit!
Chris Weber
16.02.2018 17:50:38
Ilona hat ein unglaublich feines Gespür für Menschen und für deren Geschichten. Sie geht bei ihrer Arbeit sehr behutsam vor, kann aber in der richtigen Situation auch hartnäckig nachbohren und regelrecht Knoten zum Platzen bringen, die man schon sehr lange mit sich herumträgt. Ilona stellt an den passenden Stellen die richtigen Fragen und ist der jeweiligen Geschichte bzw. dem aktuellen Problem gefühlt immer einen kleinen Schritt voraus - das gibt einem ein gutes, vertrautes und sicheres Gefühl.
Und nach dem Familienstellen ist sie immer noch mit Rat und Tat zur Stelle und lässt einen nicht allein.

Danke für Deine professionelle und liebevolle Arbeit, Ilona!
Kommentar:
Vielen Dank für Dein tolles Feedback, lieber Chris!
Anzeigen: 5  10   20